No announcement available or all announcement expired.

Bericht REM U9-U19 am 21.09.2013 in Görlitz

Am 21.09.2013 fanden in Görlitz die REM der Altersklassen U9 bis U19 statt. Insgesamt 69 Sportler und Sportlerinnen wollten ihr Können bei den Meisterschaften beweisen. Es wäre zu umfangreich, auf jedes Detail einzugehen. Die Ergebnislisten sprechen für sich. Positiv ist anzumerken, das auch in den Alterklassen U9 (8 Teilnehmer) und U11 (17 Teilnehmer) die Hoffnungsträger der Zukunft gut vertreten waren. Nach der Eröffnung fanden bereits die ersten Siegerehrungen statt. Es wurden die Gewinner der Mannschaftsmeisterschaften geehrt. Danach startete das Turnier mit den Mixed Spielen und verlief zügig und diszipliniert, so das gegen 16:30 bereits mit den Siegerehrungen begonnen werden konnte. Diese zogen sich ganz schön hin, um in allen Disziplinen Urkunden bzw. Pokale zu überreichen. Stolz nahmen die Sieger und Platzierten den Lohn des anstrengenden Turniers entgegen.

In diesem Sinne: Allen Siegern und Platzierten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! und an alle anderen Teilnehmer: Macht weiter so und immer fleißig trainieren, dann steht Ihr beim nächsten mal auf dem „Siegertreppchen“.

Alle Ergebnisse bei KROTON:    [klick]
Einige Bilder:   [klick]

Unsere 1. Mannschaft
1.Mannschaft
oben v.l. Markus Wittig, Ralf Krause, Jens Pross, Karsten Putschke unten v.l. Sebastian Menzel, Jenny Fiedler, Vivien Schulz
Trainingshalle 1. BV Görlitz

Klicken, um eine größere Karte zu öffnen

Wettkampfhalle Sattigstrasse im BSZ

Klicken, um eine größere Karte zu öffnen

Druck  
Druck