No announcement available or all announcement expired.

Training beginnt wieder …. mit Auflagen

Hallo Leute,
heute habe ich mal gute Nachrichten. Ab dieser Woche haben wir zwei Trainingszeiten in unseren alten Trainingshalle in Weinhübel. Wir können dort am Dienstag von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr trainieren. Die Zeit nehmen wir als Erwachsenentraining. Die zweite Zeit ist am Donnerstag von 16.30 bis 18.30 Uhr. In diese Zeit legen wir das Kinder- und Jugendtraining.
Wir haben uns dabei an geltende Maßnahmen zu halten. Ich schicke sie mit dieser Mail mit. Diese findet Ihr im Anhang. Ich bitte auch hier um Beachtung.
Bitte bedenkt auch: wer sich nicht in der Lage fühlt und Angst hat braucht nicht zu kommen. Die ganze Geschichte ist und bleibt „Volkssport“ und damit freiwillig.
Nur wer gesund ist und keinen Kontakt zu Corona-Patienten hatte, darf am Training teilnehmen.
Wir treffen uns am 09.06. zu unserem 1. Training um 19.30 Uhr in der Halle in Weinhübel. Denkt daran vorher sind die Volleyballer vom CVJM drin. Nicht schon zu zeitig rein kommen, sie fühlen sich sonst wieder genervt und außerdem müssen wir ja Abstand halten. Die Anordnung vom Amt sagt eh aus das wir uns nicht „begegnen“ dürfen
Ich werde wie es gefordert ist am Eingang eine Liste auslegen wo ihr euch bitte einschreibt, damit wir wissen wer da ist. Nur falls irgend was mal sein sollte und wir nachweisen müssen wer alles in der Halle war. Also seid so nett und tragt euch ein.

Zum Kinder und Jugendtraining treffen wir uns 16.30 Uhr. Bitte pünktlich sein da wir ja 18.30 Uhr wieder aus der Halle raus sein müssen. Auch hier lege ich wieder eine Liste aus wo sich jeder Teilnehmer einträgt
Denkt daran in den Umkleiden bei Unterschreitung der 1,5 m einen Mund Nasen Schutz zu tragen. Vielleicht ist es besser schon in der Sportkleidung zu kommen und wieder so zu fahren. Das entspannt diese Situation auf alle Fälle.

Hygienekonzept [click hier] beachten !

gez.: Karsten Putschke (Vereinsvorsitzender)

Unsere 1. Mannschaft
1.Mannschaft
oben v.l. Markus Wittig, Ralf Krause, Jens Pross, Karsten Putschke unten v.l. Sebastian Menzel, Jenny Fiedler, Vivien Schulz
Trainingshalle 1. BV Görlitz

Klicken, um eine größere Karte zu öffnen

Wettkampfhalle Sattigstrasse im BSZ

Klicken, um eine größere Karte zu öffnen

Druck  
Druck