No announcement available or all announcement expired.

Punktspiel Aktive/U19/U15 am 23.09.2017 in Görlitz gegen Zittau

[flagallery gid=5 align=left]

Einzelergebnisse:    Aktive       U19      U15

Wieder Großkampftag aller 3 Mannschaften. Diesmal im BSZ gegen den vorjährigen Staffelsieger Robur Zittau. Natürlich waren (vor allem unsere Aktiven) heiß darauf, den Zittauern deren Grenzen aufzuzeigen. Das gelang in überzeugender Art und Weise.

Bereits nach dem 1. HD (Basti mit Dani) und dem DD (Vivi mit Jenny) stand es 2:0 für die Gastgeber. Allerdings mussten Basti und Dani ganz schön kämpfen mussten….. Vivi erhöhte mit einem klaren Sieg im DE auf 3:0. Nun galt es die Führung nicht mehr aus der Hand zu geben. Ralf und Jens im 2. HD ließen nix anbrennen, und gewannen ihr Spiel sicher. Auch Jens und Janin kamen mit einem 2:0 Sieg vom Feld.
Jetzt fehlten nur noch die Herreneinzel. Hier zeigten Basti und Dani, dass sie auch mental stärker geworden sind. Basti gewann beide Sätze knapp mit 21:19 und 22:20 gegen Florian Bothung, und Dani drehte sein Spiel nach verlorenem 1. Satz, und gewann gegen Richard Bothung 19:21 21:17 21:13.
Mit dem 7:1  machten die Görlitzer einen großen Schritt Richtung Staffelsieg. GLÜCKWUNSCH und weiter so.

Nun gilt es am 11.11.2017 gegen die starken Großschönauer mit der stärksten Mannschaft anzutreten, und ein positives Ergebnis mitzunehmen. Viel Erfolg dabei!

Auch die U19 machte kurzen Prozess, und gewann sicher mit 8:0. Basti, Dani, Tim und Erik bei den Herren sowie Lucie und Rosalin bei den Damen, gewannen alle Spiele recht souverän.

Leider musste unsere U15 eine Niederlage hinnehmen. Allerdings gingen sie durch Krankheit gehandicapt ins Rennen. Verlass war auf unsere Leistungsträger Robin Reichel, Lenz Liebig und Frederike Lyko, die im 1. HD im Mixed und im 1. HE erfolgreich waren.

Unsere 1. Mannschaft
1.Mannschaft
oben v.l. Markus Wittig, Ralf Krause, Jens Pross, Karsten Putschke unten v.l. Sebastian Menzel, Jenny Fiedler, Vivien Schulz
Trainingshalle 1. BV Görlitz

Klicken, um eine größere Karte zu öffnen

Wettkampfhalle Sattigstrasse im BSZ

Klicken, um eine größere Karte zu öffnen

Druck  
Druck