No announcement available or all announcement expired.

3. RRL u11/U15 am 19.08.2017 in Bautzen

 

 

 

 

 

Ausführlicher Bericht auf HP des RVO : [click here]

 

 

 

 

 

 

Nachdem nun die Ferien vorbei sind, begann nicht nur der Ernst der Schule wieder, sondern auch
der Badmintonsport rückte wieder in den Fokus.
Eine kleine Görlitzer Delegation (Frederike Lyko, Laura Vater und Pascal Brestrich) reisten nach Bautzen,
um vor den REM ihre Leistung noch einmal zu testen. Leider fanden nur diese 3 Sportfreunde den Weg zur RRL.
Allerdings gaben unsere 3 Teilnehmer natürlich ihr Bestes. Herausragend der 2. Platz im MD U15 von Laura und Frederike !
Super gemacht. Auch die Platzierungen im Einzel (Frederike wurde 4. und Laura 5.) sind positiv zu bewerten.

Auch Pascal gab alles und gewann sein erstes Spiel, musste dann allerdings 2 Niederlagen hinnehmen, und
wurde letztendlich Neunter.

Unsere 1. Mannschaft
1.Mannschaft
oben v.l. Markus Wittig, Ralf Krause, Jens Pross, Karsten Putschke unten v.l. Sebastian Menzel, Jenny Fiedler, Vivien Schulz
Trainingshalle 1. BV Görlitz

Klicken, um eine größere Karte zu öffnen

Wettkampfhalle Sattigstrasse im BSZ

Klicken, um eine größere Karte zu öffnen

Druck  
Druck