Anstehende Veranstaltungen

Die 25. Südostdeutschen Einzelmeisterschaften (U13 – U19) sind Geschichte

[Not a valid template]

Ergebnisse [click here]

Artikel SZ   [click here]


Wir haben es geschafft…!!


Wie es der Beitragstitel bereits aussagt, der 1.BV Görlitz hat die 25. SOEM der Kinder und Jugend  erfolgreich durchgeführt.
Hier ein kurzes Res
ümee vom Vereinsvorsitzenden Karsten Putschke:

Am 16. und 17.01.2016 fanden in Görlitz zum zweiten Mal in der Geschichte die Süd-Ost-
Deutschen Einzelmeisterschaften statt. Diesmal hatten 165 Spieler gemeldet und wir konnten
super Wettkämpfe beobachten. Alle Spieler waren sehr zufrieden mit der Organisation und
auch unsere Pokale waren der Hit bei den Siegerehrungen. Welches Turnier kann schon einen
eigenen Pokal vorweisen. Mein großer Dank gilt all den Mitgliedern und freiwilligen Helfern
des 1. BV Görlitz. Ohne die Unterstützung von allen wäre solch ein Turnier nicht durch zu
führen.
Hier noch das schnell geschnittene Video von eRTV:


Hier noch was gefunden im eRTV-Magazin:

 

 

Unsere 1. Mannschaft
1.Mannschaft

oben v.l.Erk Putschke, Ralf Krause, Sebastian Menzel, Daniel Menzel unten v.l. Vivien Schulz, Laura Vater
Unsere 2. Mannschaft
1.Mannschaft
oben v.l.Stefan Preibisch, Nina Eichler, Uwe Weichelt, Paul Wittig unten v.l. Thomas Hoyer, Nadine Kretschmer, Karsten Putschke
Emil-von- Schenckenorff Halle,

02826 Görlitz Hugo-Keller-str. 15/16

Wettkampfhalle BSZ

Görlitz, Sattigstrasse 10

Landheimstrasse

Training Landheimstrasse

Görlitz, Landheimstrasse 7