Anstehende Veranstaltungen

Beachtliche Platzierungen unserer Kinder und Jugend in den Abschlußranglisten Sachsen

Nachdem nun alle Sachsenranglisten (U11 bis U19) gespielt wurden, kann der 1. BV Görlitz eine durchaus positive Bilanz ziehen. Unsere SRL Teilnehmer:

U13:  Rosalin Reichel, Robin Reichel
U15:  Verena Schwitzky, Erik Putschke, Daniel Menzel
U19:  Sebastian Menzel, Daniel Menzel

vertraten unseren Verein würdig, und zeigten, dass auch in Görlitz gutes Badminton gespielt wird ! Eigentlich möchte ich niemand hervorheben, weil sicher alle alles gegeben haben, und mit vollem Einsatz um gute Platzierungen kämpften.

Allerdings Ehre wem Ehre gebührt.
Rosalin, Erik und Daniel erreichten in ihren Altersklassen hervorragende Platzierungen.

Rosa  wurde Dritte in der Einzelrangliste sowie jweils Zweite in der Doppel- und Mixedrangliste. Super!

Das gleiche kann man getrost auch über Verena, Erik und Daniel sagen.
Verena beendete die Saison als Siebte im Einzel. Verena, da geht noch was 😉 , aber trotzdem prima.

Daniel belegte im Einzel den 3. Platz, erkämpfte sich mit Erik im Doppel den 2. Platz, und dank der guten Platzierung bei der letzten Rangliste, im Mixed den 3. Platz.  Erik wurde in der Einzelrangliste Vierter und im Mixed Sechster.
Auch hier : Tolle Leistung Jungs und Mädels !

Beachtlich auch der 12. Platz von Sebastian in der U19.

Allen Teilnehmern, die in der neuen Saison den 1. BV Görlitz in Sachsen vertreten, große Erfolge, habt Spass und bleibt vor Verletzungen verschont !!

Unsere 1. Mannschaft
1.Mannschaft

oben v.l.Erk Putschke, Ralf Krause, Sebastian Menzel, Daniel Menzel unten v.l. Vivien Schulz, Laura Vater
Unsere 2. Mannschaft
1.Mannschaft
oben v.l.Stefan Preibisch, Nina Eichler, Uwe Weichelt, Paul Wittig unten v.l. Thomas Hoyer, Nadine Kretschmer, Karsten Putschke
Emil-von- Schenckenorff Halle,

02826 Görlitz Hugo-Keller-str. 15/16

Wettkampfhalle BSZ

Görlitz, Sattigstrasse 10

Landheimstrasse

Training Landheimstrasse

Görlitz, Landheimstrasse 7